* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     URLAUB
     Schule
     Best friends
     Freunde

* mehr
     über mich






Über

Alter: 24
 
Schule: Realschule in sag ich nicht!

Ich mag diese...
Musiker: Robbie williams,50Cent,Shakira,
Lieder: alles was rockt oda auch nicht rockt!!!!!!!
Sendungen: GZSZ,UPPS-die pannenshow,CSI Miami, usw
Filme: Fluch der Karibik 1+2
Schauspieler: Orlandoo Bloom,Jonny Depp,
Bücher: Bis zum Morgengrauen
Autoren: frag mich was leichteres!!!!!
Sportarten: Volleyball,inliner,
Sportler: Alle mit nem geilen Body
Hobbies: volleyball,freunde treffen,inliner blablabla
Orte: Schulho bei den B-Homies, und bei meiner B-Freundin

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
sah ich noch süß aus und hab mich alles getraut!

Wenn ich mal groß bin...:
will ich kein spießer werden!

In der Woche...:
mach ich viel-!

Ich wünsche mir...:
viel zu viel!

Ich glaube...:
viel zu viel!

Ich liebe...:
das wüsstet ihr wohl gerne!

Man erkennt mich an...:
meiem charakter uznd meinem dauer grinsen!!!!!!!

Ich grüße...:
Alle meine freune !



Werbung



Blog

lEHRER

                            LEHRER

ICH glaube darüber kann und will ich garnicht soviel schreiben abba egaaaaal

Unsere Lehrer sind im großen und ganzen ganz Ok(bis auf aussnahamen)

Unser Klassenlehrer ist auch voll ok auch wenn er mathe unterrichtet (I HATE MATHE) Wir haben MATHE,Sport,Geschichte bei ihm und sport ist immernoch am lustigsten auch wenn das nicht alle so sehen!!!!

Englisch haben wir bei Frau Peterman das ist echt Unterricht mit nivo^^ es ist echt so interresant das ich nichts dazu sagen will abba meine Klassenkammeraden können sich das ja denken also weiter so Frau Peterman sie habven immer unser volles interrese !!!

Informatik haben wir bei herr liebelt und von dem können die girls der ganzen schule ein leid singen  denn er ist nach den meistens ein in den ausschnitt von mädchen gucker (ich nenne abba keine namen)abba ich finde das natürlich nicht!^^

chemieChemie haben wir bei frau schwering die ist abba echt mal voll korreckt (ohne scheiß jetzt) ich bin aufjedenfall froh das wir jetzt sie in chemie haben!!!!

So mehr schreiben kann ich jetzt net da null bock mehr

       CIAOIIIIIIIIIII

27.12.06 16:58


Amerika bei Nacht

WASSERFÄLLE

EIFELTIRM bei PARIS

28.2.05 17:13


Klasse

                                             8C

Diese Klasse ist einfach nur genial!!!

So etwas gestörtes abba zugleich voll geiles habt ihr noch nieeeeeeeeeee gesehen. 

In meiner Klasse geht  alles drunter und drüber hier herscht das volle chaos die einen gehen nur in die schule um sich übba die neusten modetrends zu unterhalten, die anderen wollen sich einfach nua die langeweile vertreiben dann gibts noch die die einfach nua ihre freunde sehen wollen und noch welche die nua zum Fußballspielen da sind und noch die  die einfach von zuhause weg wollen etc. joa ist schon funny abba die die so tuen als wollten sie was lernen sind immer noch die lustigsen da denen die meisten pannen passieren da sie eigendlich von allen am wenigsten ahnung haben ^^!!!!!!!

Mittlerweile sitzen wir JuNGe MäDChen und das ist echt megaaaaaaaaaa (zumindestens bei mia) Die zwei jungs neben denen ich sitze sind im großen und ganzen super korreckt (AN DIESER STELLE :FETTE GRÜßE AN EUCH!)

Abba meine Freundin zb hat mit einem echt die ARSCHKARTE gezogen da sie sich immer nur über ihren Nachbarn beschwert (is funny)

NAJA dann grüß ich jetzt mal alle ( Franzi,Sarah,Svenja,Ma!lina,Susan,Ariana,ili,cagla,Seda,Yasemin,Nessi,Cennet,

saki,kai,tim,jason,thomas,FabianF,piwi,tristan,alex w+s, ilja,erik,michael blablabla (ihr wisst ja wehr gemeint ist)

             !CIAO!CIAO!

27.12.06 16:23


Meine clique

SARAH:Ja die Sarah hat seit neustem icqn und wird noch zur richtigen CHATMAUS!!!!!!!!!!  Ich hab sie echt megaaa doll lüb und ich finds echt voll mega das wir uns kennengelernt haben

"RESPEKT" Du ROCKST!!!!!

sVENJA. : Wir kennen uns jetzt auch schon ne ganze Zeit und ich muss dir sagen das ich dich rtrotz allem 8du weißt was) total doll lieb hab!!!!! EY und flirte net so viel mit den mänlichen bewohnern dieser Erde!!!!!!!!

Malina:Jaaaaaaaaaaaaaa, was soll ich sagen........."RESPEKT" du bist mir echt wichtig geworden und hoffe das du immer meine freundin bleibst ehal was passiert!

Susan meine kleine Trampolin-FEE!!.Tja da gibts echt net viel zu sagen nua ich hoffe das du die op gut überstanden hast und das du meinen vollen RESPEKT für das was du leistest(SPORTLICH)

Jason:Der ist noch net so lange in meinem Freundeskreis abba mitleerweile  kanmn ich ihn ja schon ganz gut ab!!!!!!!!!

Der hat zwar immer probleme mit allen möglichen weibern (DIe liebe)nene die macht den jungen noch ganz kirre

LIV:Ja das ist meine kleine PUNKROCK-LADY

Ich hab die inzwischen mega ins Herz geschlossen und sie hat mein volles vertrauen!!!

LIV ich hab dich echt lüüüüüübbbbbbbb!!!

ALEX W.Yoo der ist net immer bei uns abba voll Korrekt schließlich kennen wa uns schon seid der Grundschuleja schon sooooooooooo lange hält der das mit mia aus -RESPEKT-

JA und der Franzi ist ja schon ne seite gewitmet also guckt unter Beste Freundin wenn ihr was über die wissen wollt!!!!!!!

20.12.06 21:52


Franzi

TJA das ist meine alllller beste freundinFRANZISKA

die ist genau so bekloppt wie ich und mit der kann man jeden scheiß machen

(wenn sie net grade krank ist)

Ich kenn sie jetzt seid der 6 klasse und am anfang haben wir uns total gestritten war echt mies

abba dan wie durch ein wunder sind wir beste freunde geworden

Im sommer waren wir zusammen in Kevelaer Reitferien machen und es toal cooooooooooool

wir haben uns nämlich nur einmal für 10 min gestritten 

!!!!!!! Ein wunder ist geschehen!!!!

 NAJA und jetzt muss ich dia noh was sagen

WIR BEIBE HABEN ECHT DIE ARSCHKARTE GEZOGEN!!!!!!!!

         !!

                     !!!!!!Du weisst wie ich das meie!!!!!!!!!

20.12.06 21:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung