* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     URLAUB
     Schule
     Best friends
     Freunde

* mehr
     über mich






Best friends

Franzi

TJA das ist meine alllller beste freundinFRANZISKA

die ist genau so bekloppt wie ich und mit der kann man jeden scheiß machen

(wenn sie net grade krank ist)

Ich kenn sie jetzt seid der 6 klasse und am anfang haben wir uns total gestritten war echt mies

abba dan wie durch ein wunder sind wir beste freunde geworden

Im sommer waren wir zusammen in Kevelaer Reitferien machen und es toal cooooooooooool

wir haben uns nämlich nur einmal für 10 min gestritten 

!!!!!!! Ein wunder ist geschehen!!!!

 NAJA und jetzt muss ich dia noh was sagen

WIR BEIBE HABEN ECHT DIE ARSCHKARTE GEZOGEN!!!!!!!!

         !!

                     !!!!!!Du weisst wie ich das meie!!!!!!!!!

20.12.06 21:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung